Mittwoch, 22. Mai 2013

Eine Entdeckung: Fundawear


Durex Australia arbeitet aktuell an einem Unterwäsche-Experient namens Fundawear.

Fundawear ist Unterwäsche mit integrierten Vibratoren die über ein Smartphone gesteuert werden. So kann man den Partner mithilfe einer App an diversen erogenen Zonen verwöhnen. Das ist vor allem für Liebende in einer Fernbeziehung eine interessante Neuheit. Die Liebe auf Distanz ist in keinem Fall leicht und es fehlt  Nähe und sexueller Kontakt. Das kann Fundawear sicher nicht komplett erfüllen, aber mehr als es gewöhnliche Selbstbefriedigung tut.
Videotelefonate mit Skype sind ein fester Bestandteil jeder Fernbeziehung. Wie im Durex Video gezeigt kann mit Fundawear ein Skype-Telefonat so zu einem ganz neuen Erlebnis werden.




Durex Australia ist noch in der Experimentierphase und in Deutschland müssen wir wohl noch sehr lange warten. Auf meine Anfrage, wann Fundawear auch in Deutschland getestet wird, antwortete Durex nur, es seien keine Daten zu Tests und Markteinführung zu Fundawear in Deutschland vorhanden. Noch ist Fundawear also absolute Zukunftsmusik. Trotzdem können wir bald auf eine kleine Revolution auf dem Sextoy-Markt hoffen.

- eure Schlafzimmerfee

Kommentare:

  1. Hi, sowas gibs nun wohl zum bestellen ;-)

    etwas andere technik aber durchaus interessant

    https://www.lovepalz.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hochinteressant! Andere Technik, gleiches Prinzip. Lovepalz geht noch eine Schritt weiter als Durex. Toll!

      Löschen