Dienstag, 21. Mai 2013

Kauftipp: Bonprix Erotikwäsche


Eine absolute Kaufempfehlung: Die Erotikwäsche bei Bonprix

Im hinterletzten Eckchen des Onlineshops befindet sich die Erotikwäsche. Und auch wenn die restlichen Artikel bei Bonprix nicht unbedingt meinen Geschmack treffen, da finde ich immer was.

Das Angebot ist groß: Es gibt Strümpfe, Ouvert Sets, Lack Outfits und ein großes Sortiment auch für große Größen. Und das alles sehr günstig. Die Preise liegen meist bei 10 bis 20 €. In den meisten Erotik-Shops zahlt man für ähnliche Artikel wesentlich mehr. 
Bonprix hat auch immer wunderschöne Teile im Sale, da könnt ihr noch mehr sparen!

In meinem Schrank liegt schon eine Menge Bonprix-Wäsche und es wird sicher noch mehr. Die Artikel haben mir immer sehr gut gefallen, mit der Qualität war ich bislang auch sehr zufrieden.

Also: Bestellen, in Schale werfen und zauberhaft aussehen!


- eure Schlafzimmerfee






1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist ja mal total cool!
    Die BonPrix Wäsche klicke ich auch öfters an :D

    Liebe Grüße an dich!
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen