Mittwoch, 14. August 2013

Loversbox - Eine Kiste zum Verlieben?!




Vor ein paar Tagen hat mich die Loversbox erreicht. Mit der Loversbox hat es das aufstrebende Konzept der Beauty-Überraschungsboxen nun auch in den Erotik-Bereich geschafft.
Die Box ist für Paare gedacht, beinhaltet also Spielzeuge für Mann und Frau, sowie Massageöle, Badezusätze und vieles sinnliches mehr. Für 29,99€ kommt die Loversbox alle zwei Monate in euer Schlafzimmer. Der Wert der Produkte überschreitet den Preis der Box natürlich.

Einige große bekannte Firmen konnten ins Loversbox-Boot geholt werden.  Auf Produkte von JoydivisionShungaFun FactoryTenga und vielen anderen Marken könnt ihr euch in den Boxen freuen.




Die Juli/August Box mit dem Thema "50 Shades of Summer" enthält:






Eine Straußenfeder für 5,95€

Nunja, eine solche Feder kann man im Internet schon wesentlich günstiger bekommen. 
Ich habe mich trotzdem sehr gefreut. Damit ganz leicht über die Haut zu streifen, ein Hauch von Berührung - das ist ein Gänsehautgarant






Silky Sensual Handcuffs von Bijoux Indiscrets für 8,95€

Ein schönes Produkt! "Seidene Handschellen" in sehr edler, hochwertiger Aufmachung. Da bekommt man doch Lust auf ein paar Fesselspielchen. Und endlich muss der Gürtel vom Bademantel nicht mehr herhallten..


 ELTIRI von Sinfive für 29,95€
Ich war enttäuscht über dieses Produkt in der Loversbox. Diese Kugel-Analkette bereitet so manchem sicherlich großen Spaß, mir wohl eher nicht. Ich habe weder Vorlieben, noch Verwendung hierfür. In der Loversbox ist es trotzdem nicht fehl am Platz, ich habe einfach nur Pech gehabt.
Ich werde die nächste Box abwarten und sehen, ob es sinnvoller ist das Geld in Produkte zu investieren, an denen man wirklich Spaß und Lust hat







Massageöl von YESforLOV (für 27,00€, 50ml)

Die Preisangabe bezieht sich nicht auf das tatsächliche Produkt in der Box. Die Loversbox enthält eine kleine Probetüte, deren Inhalt gerade so für eine kleine Massage reicht.
Das YESforLOV-Produkt verspricht nicht zu fetten und keine Flecken zu hinterlassen. Aber auch der Wohlgeruch wird mich  bei dem Preis nicht vom Kauf der Originalgröße überzeugen.   



Feenfazit



  • Es ist eine Überraschungsbox: Man kann Glück und man kann Pech haben. Nicht zu viel erwarten!
  • Viele neue Produktentdeckungen und Anregungen für das Schlafzimmer


 Also: Probiert es doch mal aus!

-eure Schlafzimmerfee


Wenn ihr Interesse an der Loversbox habt, schreibt mir und ich werbe euch gern.



Kommentare:

  1. Hallo,gibt es die LoversBox wohl nicht mehr? Kann keine Seiten mehr dazu finden.
    Lg,
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Seite auch nicht mehr finden. Schade, die Box war mal etwas anderes als das was es sonst so an Überraschungsboxen gibt.

      Löschen